fbpx

REISEGESCHICHTEN

Klassische Camper Vermieten für ein Wochenende bis hin zu einzigartigen Campingurlauben.

vw-1

Sommerferien 2016 mit dem VW-Bus T2 namens „Vera“,

Mit sehr viel Freude waren wir 3 Wochen unterwegs mit „Vera“, dem orange-weißen Volkswagen Bus von 1975.

Auf dem Weg ins Baskenland in Spanien fuhren wir etwa 4000 km durch Frankreich. Wenn wir durch die schönen kleinen Dörfer Frankreichs und Spaniens fuhren, genoßen wir viele Blicke, besonders wenn wir bei einem Campingplatz ankamen. Es gab immer Leute, die sich unterhalten oder hineinschauen wollten. Mit Stolz haben wir den Bus jedesmal gezeigt.

In den Bergen Spaniens zu fahren war ziemlich aufregend, denn anfangs wussten wir nicht genau, wie der Bus reagiert. Wie steil können wir fahren und wie lange können wir pro Tag fahren? Aber es lief alles gut.
Nach einem Fahrtag den Bus auf einen Campingplatz zu stellen, das Dach hochzuklappen und einfach nur noch zu genießen, war wunderbar. Danach auf dem Gasherd Kochen, immer wieder eine Herausforderung!

Draußen in der Abendsonne bei einem Glas Wein essen. Dieses Gefühl, kennt ihr das? Es ist das ULTIME, AUTHENTISCHE, UNSCHLAGBARE…..URLAUBS Gefühl!

Grüße, Bert und Vera aus Utrecht

Bonjour,Ma 1ère expérience en camping quand j’étais petite a été dans un van comme celui là. C’était amusant que mes enfants aient cette chance aussi Nous avons passé un excellent week end: au programme, plage, promenade dans les dunes, pêche à LA crevette (une seule crevette fut pêchée). Ce fut très très sympa. l’idée du van était très chouette. Les enfants ont adoré. Elles ont pu dormir à l’étage. C’était top pour les enfants. Tout le camping passait et admirait le van; un voisin allemand est venu nous dire qu’il en avait eu 4. Une famille est venue demander des photo car le petit garçon de 4 ans était un fan des anciennes VW. Gros gros succès. Encore merci pour l’organisation qui était parfaite! Vos équipes ont été super sympa.
Merci pour les sacs de couchage aussi

Nathalie

Bonjour,

Nun, was soll ich sagen? Es war einfach super. Der Minibus war vielleicht ein wenig zu klein für mich oder vielleicht war ich ein wenig zu „groß“ für den Minibus. Letztendlich war der Aufenthalt jedoch großartig. Das Wochenende wird sicherlich im Gedächtnis und in den besten Erinnerungen meiner Kinder bleiben. Und das ist einfach unbezahlbar. Ein großer Erfolg bei einigen Nachbarn und wir haben etwa vier Broschüren verteilt. Ich muss auch sagen, dass dieses Wochenende ein schönes Andenken für unsere Familie sein wird.

Vielen Dank…..

Bonjour, Nathalie et family

p1040709
camperreis

Lieber Hans und Liebe Hannie,

Nochmals vielen Dank für das besondere Erlebnis! Wir hatten ein wunderbares Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen,

Bram und Astrid Haasdijk

Hallo Hans und Hannie,

Was für ein tolles Wochenende wir hatten! Was für ein Super Camper!
Ich habe es als Geschenk zu meinem Geburtstag bekommen……..ein tolles Geschenk!
Ein tolles Erlebnis! Der Klang des Busses, das große Lenkrad, der Geruch von Benzin, das primitive Gefühl, das Rasseln………..SUPER! Danke, dass ihr uns dieses Erlebnis ermöglicht habt und das Vertrauen habt, dass sogar eine Frau den Bus fahren kann!! Haha

Es ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert! Also…. ihr werdet uns wahrscheinlich wieder sehen! Macht weiter mit eurem Hobby, es ist toll! Wir haben es alle sehr genossen! Die Kinder fanden es auch fantastisch!

Nochmals vielen Dank!

Bis bald!

Liebe Grüße von den Mullens uit Limbricht

image4
bus

Letztes Wochenende haben wir das Eifelarrangement gebucht. Am Freitag begrüßten uns Hans und Hannie herzlich mit Kaffee und, wie könnte es anders in Limburg sein, mit Vlaai. Nach einem kurzen Papierkram und der Erklärung des Autos fuhren wir nach Monschau, eine Stadt, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Auf dem Weg dorthin war wir schon ein wahrer Blickfang. Von Monschau fuhren wir zum Rursee, wo wir 2 Nächte auf einem Campingplatz verbrachten. Ein einfacher Campingplatz mit freundlichen Menschen und vor allem sauber. Wir machten eine Bootsfahrt auf dem Rursee und machten danach eine Tour mit dem kleinen Zug. Am Abend aßen wir in einem typisch deutschen Restaurant. Am nächsten Tag gings zurück ins limburgische Land, um den VW T2 aus 1975 zurückzubringen. Wir hatten ein unvergessliches Wochenende , auch dank des schönen Wetters und der gut gefüllten Tasche mit Speisen und Getränken von Hans und Hannie.

Kees Nieuwland

Sehr schönes Camping! Authentisches Erlebnis! komplette Ausrüstung. Der Camper fährt großartig. Sehr empfehlenswert! Viel Glück!

Martijn & Jalen

Classic-Camper-Verhuur-662318
Classic-Camper-Verhuur-6118

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und was für ein Service!!!

Svengard und Berkel

Top organisiert! Was für ein wunderbarer Tag!

Lara Brinkhoff

Classic-Camper-Verhuur-665
Classic-Camper-Verhuur-6118

Heute herzlich empfangen worden bei Classic Camper Verhuur, Kaffee mit Limburger Vlaai. Ein Ausflug mit Joep. Wir hatten einen wunderbaren Tag.

Danielle Pels

Maaike en Ben

bruiloft